Online Programme

Praxis in der Corona-Krise


Wir befinden uns in einer extrem herausfordernden Zeit. Nach dem Lockdown finden Lockerungen statt, einiges ist wieder möglich, zusammen meditieren aber noch nicht. Immer noch gibt es viel Unklarheit wie es weitergeht, existentiell wie sozial. Wie gehen wir um mit dieser Situation? Wo finde wir Halt? Wie können wir auf die Veränderungen reagieren? Wo ist mein Weg?


Meditation ist ein Weg, Klarheit und Kraft zu finden und unseren Weg authentisch zu gehen. Der Dharma ist ein Weg, der uns lehrt wie wir unser Herz in solchen Zeiten offen halten können, statt zu verschließen. Ich möchte weiterhin online Angebote offerieren, die uns in Meditation und unserer Entfaltung unterstützen können.


Auch meine Kollegen und Kolleginnen stellen verschiedenes Material zur Verfüngung. Links findet ihr hier

COPYRIGHT ©  |   ALL RIGHTS RESERVED