Online Programme

Praxis in der Corona-Krise


Wir befinden uns in einer herausfordernden Zeit. Vieles ist nach dem Lockdown wieder möglich, unser Alltag beginnt sich zu normalisieren. Abstand halten wird immer noch als ratsam angesehen, aber die Hoffnung ist groß, dass wir uns doch bald wieder auch persönlich treffen können. Es scheint sogar möglich zu sein, dass es bald wieder möglich ist, dass wir an einem Ort zusammen meditieren können.


Dennoch die Konsequenzen der Corona-Krise werden wahrscheinlich noch lange spürbar sein. Es gibt immer noch viel Unsicherheit. Geduld, Solidarität, Zuversicht sind weiter sehr wichtig. Die Praxis kann uns helfen, diese in uns zu stärken.


Neben den Retreats, die ab Juli wieder wie gewohnt in Seminarhäusern stattfinden werden, möchte ich weiter einige Online-Angebote offerieren. Es hat sich gezeigt, dass einige gerade die Möglichkeit schätzen, in ihrer gewohnten Umgebung und doch mit Anleitungen zu praktizieren.


Ich bin auch offen für Anregungen und Wünsche, was für Euch hilfreich sein könnte. Und so wird aus dieser Situation zumindest im ganz Kleinen doch auch etwas Hiflreiches hoffentlich wachsen.

COPYRIGHT ©  |   ALL RIGHTS RESERVED